top of page
  • AutorenbildOpa Josl

Singlereisen

Aktualisiert: 24. Okt. 2023

Allein unterwegs, aktiv am Ziel: Single Reisen für Abenteurer!


Hast du das Gefühl, dass du voller Abenteuerlust und Entdeckerdrang steckst, aber deine Freunde einfach keine Zeit für dich haben? Warte nicht lange, deine Zeit ist JETZT, und die first mountain Hotels warten darauf, von dir erkundet zu werden!

Du bestimmst den Kurs, die Route und das Tempo. Keine Diskussionen und ohne Zwang – es ist alles in deiner Hand.


Was erwartet dich?


Das Herzstück deines Abenteuers ist unser Abwechslungsreicher Rahmenplan. Mit dem kommt jeder auf seine Kosten!


Du hast die Möglichkeit tagsüber mit dem Snowboard den Hang entlang zu stürzen und die atemberaubende Landschaft in vollen Zügen zu genießen. Aber nicht nur die actionreichen Abfahrten, auch die Erholung steht bei uns im Vordergrund. So bieten unsere Verwöhnungsprogramme genau das – eine Oase der Ruhe und Entspannung, um Körper und Geist wieder aufzuladen, beispielsweise in unserem Wellnessbereich mit Saunaerlebnis. Mit unseren kulinarischen und ausgewogenen Köstlichkeiten lernst du die lokalen Bräuche kennen in Form von geselligen Veranstaltungen wie unsere Apres-Ski-, Hütten-, und Mottoabende.


Ab dem Check-in ist es nun Zeit für dich denn Alltag hinter dir zu lassen! Das engagierte Team kümmert sich um Dein vielfältiges Programm und sorgt für beste Urlaubsstimmung.


Wer ist dabei?


Bei deinem Abenteuer warten Menschen auf dich, die genauso lebensfreudig und enthusiastisch sind wie DU! Es werden dir Türen zu neuen Freundschaften und einzigartigen Begegnungen geöffnet, die deinen Horizont erweitern und unvergessliche Momente schafft.


Deine Solo-Reise beginnt jetzt!






147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page